Preise
alt

Übersicht Verträge & Personal Training

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% ausweisbarer MwSt

Alle Preise verstehen sich inklusive 19% ausweisbarer MwSt

* Für Auszubildende der Polizei & Bundespolizei haben wir je nach Ausbildungsjahr verschiedene interessante zusätzliche Vetragsangebote für unser Gruppentraining (Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne unter info@dcs-gym.de)

 

Allgemeine Hinweise :

1. der "Flexible" Vertrag ist, wenn er direkt bei Abschluss gekündigt wird (dann nur 5 Monate Laufzeit) perfekt für Personen die z.B. nur ein halbes Jahr in Bamberg arbeiten bzw. im letzten Semester studieren etc...

ansonsten ist dieser Vertrag für Personen gedacht, die wie der Name schon sagt, flexibel bleiben möchten.

2. Es können in Einzelfällen (nur mit  begründetem Interesse) noch kürzere (z.B. nur 2 oder 3 Monate) individuelle Verträge für die Zeit abgeschlossen werden, logischerweise werden die Beiträge proportional höher wenn die Laufzeit kürzer ist. Begründetes Interesse wäre zum Beispiel ein Seemann der nur für 3 Monate Landgang in Bamberg ist...