Mitglieder die rausgeworfen wurden #2 "Matrix Man"
alt

Coach Chris nahm einen Bekannten im DCS Gym auf. Trotz langer Überlegung aufgrund diverser Erlebnisse mit dem Kerl in der Vergangenheit gab Coach Chris seinem Herzen einen Ruck, da er dachte der Mann hätte sich etwas zum Positiven geändert, da er mittlerweile schon in seinen 60ern war, auf seine alten Tage noch eine junge (30 Jahre jüngere) Venezulanerin geheiratet hatte und war nun nach einigen Jahren im Ausland wieder nach Bamberg zurückgekehrt. Der lustige Herr nennen wir Ihn K. kam ursprünglich aus Ostdeutschland und hatte dort einen großen Teil seines Lebens verbracht und scheinbar das sozialistische Gedankengut stark verinnerlicht. Was damit begann, dass er als er auch für seine Frau einen Vertrag machen wollte darauf bestand, dass Sie Schülerin sei und Coach Chris den Vertrag so machen müsse dass auch die Anmeldegebühr 2 Mal wegfallen sollte als er sagte: „Isch bin n bisschn knapp grad weeste ?!“ Aufgrund der alten Zeiten (weswegen Coach Chris eigentlich kurz überlegt hatte Ihn gar nicht aufzunehmen, da er bereits früher sehr eigenwillig und leicht grobmotorisch veranlagt war und es mit ihm ab und an bereits in anderen Gyms Probleme gab, wobei ihm der dortige Trainer die Schulter auskugelte als er sich gegen eine Übung sperrte ….) willigte Coach Chris aus irgendeinem Grund, der bis heute ungeklärt ist ein und gab K einen Mitgliedsvertrag.

 

Der Vertrag begann im August. Bereits in der zweiten August Woche gab es erste Probleme, da K sich weigerte für das Training benötigtes Equipment anzuschaffen. Er meinte er und seine Frau würden das Ausleih Equipment (Nur für Personen die zum Probetraining kommen vorhgesehen) mal ein paar Monate lang benutzen weil“ Bin n bisschen knapp weeste“.

Coach Chris dämmerte bereits, dass es eine dumme Idee war K. eine Chance gegeben zu haben und dass noch bald weit größerer Ärger mit dem älteren Herren ins Haus stand.

 

Im Allgemeinen begann die Ganze Sache bereits leicht kurios als Coach Chris feststellte, dass die Mutter des 60 Jährigen die Trainingsbeiträge für Ihn und seine Frau überwies. Nach langem Hin und Her und einer klaren Ansage vom Coach musste K. letztlich einsehen, dass jedes Mitglieds seine eigene Ausrüstung mitbringen musste. Nachdem ihm Coach Chris gesagt hatte, was die günstigsten Boxhandschuhe und Schienbeinschoner im Gym Shop kosteten sagte K. „ Dat muss isch mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, Isch bin n bisschn knapp weeste“ Coach Chris (bereits langsam genervt) stellte mit erschrecken fest, dass er sich woanders Boxhandschuhe besorgt hatte. Diese waren für das Boxtraining aus verschiedenen sicherheitsrelevanten Gründen nicht wirklich brauchbar. Das geilste allerdings an der Aktion war, dass K. nun Coach Chris als Wucherer bezeichnete, er hätte die Handschuhe die viel besser seien, als die Ihm für 30€ angebotenen. Er hätte diese bei Tschibo im Ausverkauf für 8€ das Paar gekauft und Coach Chris solle sich mal daran ein Beispiel nehmen und das Gym mit solchen ausstatten. Fassungslosigkeit machte sich bei Coach Chris über solche schwachsinnigen Aussagen breit aber, die Motivation weiter mit K zu diskutieren befand sich bereits am absoluten Nullpunkt. Vor allem das war erst der Anfang, als Nächstes lies sich K. von seinem Sohn Schienbeinschoner sponsorn. Coach Chris dachte nur, was geht da bei dem ab er ist über 60 seine Mutter zahlt seinen Beitrag und sein Sohn muss ihm die Schienbeinschoner kaufen... Aber die Freakshow ging noch weiter, um seine Ausrüstung zu vervollständigen trug er jetzt beim Kickboxtraining noch neopren Fußgelenkschoner (Motorradausrüstung), Fahrradhandschuhe und einen Nierengurt vom Motorradfahren. Und er kam oft .Zeitweise sehr oft, bis zu 5 mal die Woche meistens den ganzen Vormittag. Dann fing er richtig an Hardcore abzugehen. Es begann damit, dass er drei Wochen nicht zum Training kam.

 

Auf die Frage hin warum er nicht da war (nicht das es ein Schaden gewesen wäre ;) ) begann er wirres Zeug zu reden , dass er nicht aus dem Haus konnte da draußen die guten gegen die bösen Mächte gekämpft hätten. Er fragte auch ob der Coach da nichts mitbekommen hätte was da „abging“.

Nun ja, als Chris dies verneinte meinte K., dass „die“ wer auch immer das sein sollte versuchen würden uns alle und auch Ihn zu manipulieren indem Sie uns über das Wasser Programme in unsere Hirne einspielen würden. Das wäre auch der Grund warum er nur noch destilliertes Wasser trinke. (Haha , das erklärte so Einiges ) Dies wäre wie ein leeres Blatt Papier und man könnte ihm so nicht die „Programme“ aufspielen. Coach Chris dachte sich hm, naja Du bist über 60 machst seit mehreren Jahren "Urlaub auf gelbem Schein" wegen einer Schulterverletzung, kannst aber hier schön 5 mal die Woche trainieren und wir alle finanzieren von unseren Kassenbeiträgen deine „Berufsunfähigkeit“ und Du wohnst im Ghetto von Bamberg.Hm was in Gottes Namen soll das den Außerirdischen bringen Dich zu ihrem Werkzeug zu machen ?

Aber das war noch lang nicht Alles was er von sich gab. Das nächste Highlight war, dass er der Meinung war, unsere Welt sei nur eine fiktive Lichtreflexion (Matrix), die er mit seinen Gedanken beeinflussen könnte. Chris Kommentar hierzu : Bist Du dir das sicher ? Wenn Ich mir Dich und dein Zeug hier anschaue kommen mir leichte Zweifel auf ;)

Coach Chris spaßig: „ Hey K. Vielleicht bist Du einfach nur vom Teufel besessen?“

K: „Oh Nein, den Teufel gibt es gar nicht das ist nur eine Fiktion, das siehst Du schon an der Wortherleitung Teufel ist ein zusammengesetztes Wort aus Täuschung und Zweifel“

Coach Chris verdreht die Augen: „ Wenn Du das als waschechter Ossi sagst wird’s schon stimmen ;) “

K:“Das ist kein Spaß Chris ,die bösen Energien wollen die Weltherrschaft an sich reißen und uns mit vergiftetem Essen und Unterhaltung „unten halten“

Coach Chris (Ok, die Privaten TV Sender bringen schon flaches Zeug aber das geht schon weng zu weit ): „ Jetzt reicht es K. kein Sektengeschwafel mehr in meinem Gym“

K:“ Das ist kein Sektenzeug, das ist die Wahrheit, die einzige Wahrheit“

Coach Chris:“ Ja, für dich vielleicht, Du spinnst doch weng, komm jetzt geb a Ruh! Lass mich und auch die anderen Mitglieder in Frieden mit dem Gschmarri“

K: “Ich weiß jetzt was Sie vorhaben und lasse mich nicht mehr beinflussen, Ich kann die Zukunft sehen, meine Frau hat auch die Fähigkeiten , sie ist die Seherein“

Coach Chris: „ Ich sehe auch die Zukunft und zwar, dass Du bald hier nicht mehr trainierst wenn Du jetzt nicht die Backen hälst“

Nach dieser Ansage gab es mal eine Periode der Ruhe von ca 6 Wochen, als das Gelaber dann wieder von vorne los ging und K. sich zudem weigerte sicherheitsrelevante Anweisungen von Coach Chris zu befolgen, stellte sich heraus, dass K. entweder noch eigensinniger als früher geworden war oder sich seine Aufmerksamkeitsspanne bezüglich Traineranweisungen mittlerweile unter Snap Chat Niveau (-10 Sekunden) befunden haben musste. Nun fast ganz oben auf der Rauswurfliste angekommen leistete er sich seinen letzten Fauxpas und kickte von 10 Frontkicks die zum Bauch des Trainingspartners auf ein dort gehaltenes Schlagpolster gehen sollten, 4 über das Schlagpolster seines Trainingspartners und 6 darunter. Der letzte ging voll in die Eier. Aus Sicherheitsgründen und da sich schon viele seiner Trainingspartner über Ihn, wegen seiner Grobmotorik, Eigensinnigkeit und Unkonzentriertheit bei Coach Chris beschwert hatten, rief Ihn nun dieser an um ihm die frohe Nachricht zu verkünden, dass er ab sofort nicht mehr Mitglied im Gym sein werde.

Coach Chris: „ Hallo K. , es ist nichts Persönliches aber es haben sich viele Leute hier über Dich beschwert und Ich hatte dich wegen dem Sektenzeug schon verwarnt, kurzum Du bist ab sofort kein Mitglied mehr, tut mir Leid“

K:“ Oh ja Chris, kein Problem , Ich kenne das Programm schon, das da wieder abläuft, aber ich weiß was Sie vorhaben Ich weiß was Ich tun muß“

Coach Chris:“ Alles klar na dann kann ja nichts mehr passiern, schönen Tag noch.

 

Und so endet eine weiter wahre Geschichte des Irrsinns im DCS Gym Bamberg.