Irrsinn im DCS Gym #2 " Rotz Fregger"
alt

Coach Chris hält gerade Boxtraining als eine Mutter die Tür öffnet und Ihren 18 jährigen Sohn ( der vor drei Monaten mit dem Training begonnen hat und bereits Mitglied ist) schnell zur Tür reinschiebt und sich dann sehr schnell entfernt.

 

S: Hey Chris, ich muss mal mit Dir reden . JETZT!

 

CS ( leicht irritiert, da er dem Fregger weder das Du angeboten hatte,noch damit gerechnet hätte, dass er sich traut das Training zu stören und so frech aufzutreten) :

 

Hallo S. Du siehst Ich halt gerade Training . Was ist so wichtig, dass Du mich störst ?

 

S(in dominantem provokativem Ton): Wir müssen mal reden!

 

CS: Ok.Jetzt sofort ? Um was geht es ? Dauert es lang ?

 

S: NEIN. Meine Mutter hat gesagt Ich soll das regeln und zwar Jetzt sofort!

 

CS(denkt sich „hey Bursche, ist Dir grad das erste Haar am Sack gewachsen, dass Du Dich hier so respektlos aufführst): Pass auf junger Freund, Ich halte gerade Training! Hat das Nicht noch 20 Minuten Zeit ?

 

S: Nein, Ich will JETZT mit Dir reden !

 

CS: Wenn es so Wichtig ist ( Coach Chris gibt der Trainingsgruppe eine Aufgabe und geht unangenehm berührt mit dem Jungen Mann in einen Nebenraum)

 

CS: Sprich was Dir auf dem Herzen liegt und reiß Dich mal etwas zusammen , Ich glaube hier fehlt es an einer guten Portion Respekt.

 

S: Also, Chris Ich habe keinen Bock mehr zu trainieren und werde deshalb den Vertrag ab sofort nicht weiter bezahlen.

 

CS: Ok, also Eines nach dem Anderen und für Dich übrigens Herr Streit ! Dass Du keinen Bock mehr hast, das tut mir Leid. Vielleicht findest Du einen anderen Kurs bei uns der Dir mehr Spaß macht. Aber bezüglich des Vertrags kann Ich nichts machen, Du hast einen Jahresvertrag bei uns uns und den wirst Du bzw. wohl deine Eltern einhalten müssen.

 

S: Das kannst vergessen Chris , Ich habe kein Geld und zahle jetzt nichts mehr , weil Ich keinen Bock mehr habe!

 

CS: Deine Eltern zahlen doch den Vertrag, oder ?

 

S: Nein, die wollen mir nicht mehr den Beitrag bezahlen und Ich hab kein Geld.

 

CS : Warum denn das ? Schlechte Schulnoten oder hast was angestellt ? Soll ich mit Ihnen mal reden ?

 

S : Nee , die wollen nicht mehr zahlen , weil Ich keinen Bock mehr auf das Training habe und lieber Klettern gehen will.

 

CS: Das macht Doch gar keinen Sinn, sehr merkwürdig, deine Eltern. Der Vertrag muss auf jeden Fall eingehalten werden und es macht auch für deine Charakterbildung Sinn wenn deine Eltern, Dir solange sie deinen Vertrag zahlen müssen, kein neues Hobby bezahlen. Damit Du mal lernst Verantwortung zu übernehmen.

 

 

S: Hier geht es nicht um meine Eltern sondern um mich!!!

 

CS: Um dein Verhalten was Du hier an den Tag legst vielleicht. ;) Nicht mit Dir, sondern mit Ihnen wurde der Vertrag geschlossen.

 

S: Du bekommst kein Geld mehr von UNS , weil Ich keinen Bock mehr auf Kampfsport habe, so!

Ich bin Schüler am Gymansium und Ich habe kein Geld!!!

 

CS: Wie Du das auch immer siehst junger Freund , Ich schicke euch halt dann das Inkasso Unternehmen ,wenn keine Beiträge mehr kommen sollten .

 

S: Da kannst Du Lange schicken, Ich arbeite eh nix die nächsten 5-6 Jahre . Erstmal Abi und dann noch Studium. Von mir bekommst Du keinen Cent !!!(sehr trotzig)

 

CS: Ich habe Zeit ;) Aber sehr interssant , jetzt muss Ich mir doch mal die Frage stellen, was bei Dir und wahrscheinlich auch deinen Eltern nicht passt . Habt Ihr die Arschhaare von eurer Oma in der Bong geraucht ? Du kommst hierher störst das Training und führst Dich auf wie eine nackte Sau! Wie wäre es erstmal mit etwas Respekt ! So macht man das normal, wenn man was von Jemand will.

 

S(mit plötzlicher Tonänderung): Herr Streit, seien Sie kulant und lösen den Vertrag auf !

 

CS : Warum sollte Ich, wenn deine Eltern nichts mehr zahlen wollen weil Du ständig was Neues anfängst und dann nicht weitermachst haben Sie grundsätzlich Recht. Such Dir einen Nebenjob, wenn Du kein Geld hast. Verträge müssen eingehalten werden , am Ende müssen es leider eh deine Eltern bezahlen. Es wäre für Dich vielleicht pädagogisch wertvoller wenn Du selbst mal arbeiten gehst anstatt mit 18 Jahren immer nur Kosten für Deine Eltern zu produzieren. Übrigens Kulanz bedeutet,dass man seinen Kunden entgegenkommt um Sie zu behalten, Nicht, dass wenn Ihnen der Schieß im Bauch falsch herum geht und es sie Hochwohlgeboren dünkt keinen Bock mehr zu haben einfach Verträge aufzulösen.

 

S(errötet und wird jetzt noch mehr wütend) :Das is aber, gar nicht kulant von DIR! Du bekommst kein Geld von MIR, hast Du schonmal versucht einem Nackten in die Tasche zu langen ?!! Von Mir ist Nichts zu holen !!!

 

CS: So Du Komiker Ich hab mir deinen Schwachfug jetzt lang genug angehört, meine Antwort ist NEIN und wenn Du willst schick gerne mal deine Eltern vorbei , dann sag Ich denen auch gerne die Meinung und dass sie Dir gefälligst mal Respekt beibringen sollen. Weil für den Auftritt gehört Dir eigentlich a drummer Schelln ! Auf Wiedersehen!

 

Coach Chris verlässt den Nebenraum und der freche Typ zieht mit hochrotem Kopf und ohne Abschiedsgruß davon.

 

True Story und die Beiträge wurden übrigens vollständig eingetrieben ;)