Irrsinn im DCS GYM #1 "komische Vorstellungen aus Berlin"
alt

Coach Chris : DCS GYM Bamberg, Streit , Grüß Gott!

 

Ber: Hi, hier ist die Sandra, Ich interessiere mich für ein Probetraining bei euch .

 

CS : Vielen Dank für dein Interesse an unserem Angebot . In welchem Kurs möchtest Du Probetraining machen ?

 

Ber: Eigentlich interessiert mich alles, kann Ich am Freitag mal einen ganzen Abend dableiben und alle Kurse mitmachen?

 

CS: Klar, wenn Du das körperlich aushälst mach das :)

 

Ber (verfällt von Hochdeutsch in ihren Dialekt): Ja dat is ken Stress, Icke bin dat jewohnt weeste .

 

CS: Du sprichst einen lustigen Dialekt, woher kommst Du ?

 

Ber: Berlin

 

CS : OK, naja jeder hat Fehler ( Coach Chris lacht ), hört sich witzig an. Bist Du zum Studieren in Bamberg ?

 

Ber: Nee , nur zu Besuch verlängertes Wochenende, weeste! Probetraining is umsonst oda?

 

CS: JA, grundsätzlich schon aber was bringt Dir das wenn Du Probetraining machst und eigentlich woanders wohnst ? Planst Du zeitnah nach Bamberg zu ziehen ?

 

Ber: Ne Du lass ma, Berlin is viel geiler Alta !

 

CS: So meine Gute, mit dem Probetraining wird das wohl doch nix !

 

Ber: Spinnste jetzt oder wat ? Du hast doch grade noch jesagt ich kann kommn.

 

CS: Ja aber, das macht doch gar keinen Sinn, wenn Du nicht mal theoretisch Mitglied werden kannst, hab ich da keinen Bock drauf.

 

Ber: Wat stellste Dich so an Alta , in Berlin läuft dat so!

 

CS: Siehste und bei uns im Bamberg geht des gar net, Ihr Preußen seid schon recht merkwürdig drauf. Ich glaube langsam Ich weiß warum Berlin so Pleite ist. Wenn wir Bayern Nicht für euch beim Länderfinanzausgleich mitaushalten würden wäre es nicht mehr kostenlos, wetten ?

 

Wie auch immer, für Dich kostet es wirklich nix , weil Du hier nicht kostenlos hier trainieren wirst ;)

 

Oder Du gibst mir nen 10er dann kannst Du mal nen Tag lang kommen.

 

Ber: Icke zahl doch nich dafür , Ich will doch nur zum kostenlose Probetraining ! Verstehste dit Alta ?

 

CS: Ok, Ich glaube Du rauchst echt hartes Zeug , es wird auf jeden Fall hier kein kostenloses Probetraining für Dich geben , Servus!!! -----Coach Chris legt auf.----

 

*Achtung Gedankenprotokoll, für Richtigkeit des Dialekts keine Gewähr ;)